Nockis – Amore Vero · Berger´s Schlagerparadies

Nockis „Amore Vero“
Die NOCKIS stehen unmittelbar vor ihrem 40-jährigen Bühnenjubiläum das sie 2022 feiern. Mit knapp 7 Millionen verkauften Soloalben ist die Formation aus Kärnten rund um Frontman und „NOCKIS Stimme“ Gottfried „Friedl“ Würcher Österreichs erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten.
Mit der brandneuen Single „Amore Vero“ werden die NOCKIS einmal mehr ihrem Ruf gerecht Gefühle auf den Punkt zu bringen. Der Wunsch die einzig wahre Liebe zu finden ist so alt wie die Menschheit. Der Song präsentiert die NOCKIS mit all ihren Stärken. Die Romantiker überzeugen zum Ende des Jahres 2021 mit einen „Ohrwurm“ der nicht nur Frauenherzen höherschlagen lässt und ohne ein Weihnachtslied zu sein, ganz hervorragend in die Zeit passt.

Infos zur Band unter www.nockis.at

 

NOCKIS im TV:

31.12.2021 ORF2/ARD/SF 20:15h Silverstershow
22.01.2021 ORF2/MDR 20:15h Wenn die Musi spielt Winter Open Air

Kontakt:
Management und Promotion
Viertbauer Promotion Gustl Viertbauer (office@viertbauer.at )

Dieser Song ist ab dem 10.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 10.12.2021

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert