Dino da Brusi – Neue Corona Variante · Berger´s Schlagerparadies

Liebe Freunde,

ich freue mich euch meinen neuen deutschsprachigen Future 80er Retro Pop Song vorzustellen in diesem ich meine aktuellen Gefühle verarbeite. Auch wenn das Thema nicht erfreulich ist macht mir der Song einen Mega Spass – ich hoffe es gefällt Euch :). Lasst mich bitte wissen in einer kurzen Rückmeldung wie Ihr den Song erlebt – ich werde alles lesen und antworten 🙂

Danke Euch und viele Liebe Grüße,

Dino


Instagram: https://www.instagram.com/dinodabrusi
Facebook: http://www.facebook.com/dabrusimusic
YouTube: http://www.youtube.com/dabrusi
Web: http://www.dabrusi.com

Dieser Song ist ab dem 17.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 10.12.2021

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert