CHRISTIAN ZACH „Fahrstuhl zum Himmel“ | Berger´s Schlagerparadies

 

Mit seiner charismatischen Ausstrahlung und besonderen Stimme macht er jeden Auftritt zu einem
unvergesslichen Erlebnis.
Christian Zach war mit namhaften Bands, als Sänger und Musiker im In- und Ausland erfolgreich
unterwegs. Mit dem Schlagerduo „Herztattoo“ hat er bereits viele Radio- und DJ Chart Platzierungen
in Österreich und Deutschland erreicht. Wochenlang belegten sie mit dem Song „Fifty Dates der
Leidenschaft“ Platz 1 in den “Offiziellen Austria Party & Schlager Charts“. Ihre Songs sind auf Samplern
wie “DJ Hitparade“, “Fette Beats“, “Die offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts“ uvm. vertreten.
Mit der Single “Wir sehn uns wieder”, präsentierte sich der sympathische Sänger das erste Mal
erfolgreich als Solokünstler.
Seine zweite Single „Fahrstuhl zum Himmel“ wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten
österreichischen Komponisten Willi Ganster komponiert. Auch dieser Song ist wieder ein Ohrwurm
und lädt zum Tanzen ein.
Von „Fahrstuhl zum Himmel“ gibt es auch einen DJ Mix

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert