DJ Ötzi – Der Moment – Balladen Version · Berger´s Schlagerparadies

DJ ÖTZI – Der Moment „Balladen Version“

Mit der Single „Der Moment“ kündigte der #1-Hitgarant aus Österreich sein neues Studioalbum „Sei du selbst an – Party 2.0“ an – auf dem er erstmals als Songwriter aktiv wird & so persönlich klingt wie nie zuvor +++ Nun folgt am 26.11 die Balladen Version der Single „Der Moment“

Auf sein, laut eigener Aussage mit Abstand persönlichstes Werk, das Album „Sei du selbst – Party 2.0“, folgt nun am 26.11 die Balladen Version des euphorisch-lebensbejahenden Singlevorboten „Der Moment“.

„Ich habe mich einfach sehr viel mehr geöffnet als je zuvor.“ – DJ ÖTZI

Gerry Friedle aus Tirol hat noch nie Abkürzungen genommen: Sein bisheriger Lebens- und Karriereweg hatte durchaus seine Umwege, Abgründe und Täler, um schließlich doch auf den Thron zu führen, der an der Kreuzung zwischen Schlager, Dance und Pop steht. „Früher hab ich mich ja nie getraut, von mir zu erzählen… und jetzt also von mir zu erzählen, so viel mehr preiszugeben, das ist einfach der Hammer! Es fühlt und hört sich einfach richtig geil an!“

Es sind Momentaufnahmen, Schnappschüsse und Erfahrungen, die wir alle schon gemacht haben oder mal machen werden – absolut zeitgenössisch arrangiert, ultrapersönlich auf den Punkt gebracht: Von der Geburt bis zum Abschiednehmen, vom Ja-Wort bis zum Genau-Jetzt-Alles-Geben, weil es das Carpe Diem einfach verlangt, „denn es ist der Moment, in dem wir leben/es ist der Moment/für den wir alles geben!“ Es geht ihm um große wie kleine Wendepunkte, um ein Bewusstsein für den Sinn, vor allem geht es ihm um Optimismus, kollektive Zuversicht – gerade jetzt. Sein Dreiklang lautet „du, ich, wir: Wir sind eins.“

Zeilen, die immer wichtig sind, aktuell jedoch mehr denn je – und die noch mitreißender und bewegender klingen, wenn der Österreicher seine Strophen in der neuen Balladen Version ausarbeitet. Ein vertontes Wir-Gefühl: „Du, ich, wir: Wir sind eins.“

Kontakt:
Promotion Leitung + TV Promotion Heiner.Peschmann@umusic.com
Online Promo: daniela.duessler@promotion-werft.de
Radio Promo: reinhard.meynen@t-online.de

Management & Booking

G+F Music Management GmbH
Wiener Straße 253
8051 Graz
www.djoetzi-management.at
Sonja Kien-Friedle office@djoetzi.com

Dieser Song ist ab dem 26.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert