Fabyán – Feuer schmerzt · Berger´s Schlagerparadies

Cover Art Fabyan – Feuer schmerzt

Fabyán, ein Newcomer in der Schlagerwelt !
Am 6. August 2021 hatte Fabyán seine Debüt Single
“Kein Mann für eine Nacht” veröffentlicht. Der Song wurde von Lucas Cordalis getextet und produziert. Es war ein lang ersehnter Wunsch von Fabyán einmal selber einen Schlager Song zu singen. Denn Fabyán ist mit dem Schlager Songs aus den 70´ groß geworden. Bis heute heute hört und liebt er den Schlager. Auch wenn er noch in anderen “Genres” wie Chill out, Dubstep oder Trance unterwegs ist und diese Musik schon seit Jahren selber produziert. Der SCHLAGER bleibt sein Liebling! Nun aber geht Fabyán einen Schritt weiter… Am 26.011.2021 erscheint sein erster selbstgeschriebener Schlager Song “Feuer schmerzt” – Mit einer typischen Schlager Story über eine verbotene Liebe. Der Song ist tanzbar mit 128 BPM aber dennoch ab vom Mainstream
Schlager. Die gesamte Produktion inkl. Text hat Fabyán in seinem kleinen Studio auf Mallorca selbst übernommen. Damit hat er sich nun einen weiteren Wunsch erfüllt. Fabyán der aus Kiel/Norddeutschland stammt, ist 2015 zur beliebten Urlaubsinsel Mallorca ausgewandert. Hier lebt und arbeitet Fabyán u.a. auch noch als Handwerker. Aber Zeit für die Musik bleibt immer. Die neue Single “Feuer schmerzt” ist in 3 verschiedenen Versionen ab den 26.11.2021 auf allen Streaming und Download Plattformen erhältlich. (eine physische CD wird es nicht geben).

Dieser Song ist ab dem 26.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

1 thought on “Fabyán – Feuer schmerzt · Berger´s Schlagerparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert