Peter Andree – Einen Tag · Berger´s Schlagerparadies

„Ich kann doch nicht einen Tag ohne deine Liebe sein…“ – eine deutliche Botschaft, die Peter Andree in einer musikalischen Liebeserklärung rüberbringt.
Warum eigentlich nicht? Durchaus kann man ab und an seiner großen Liebe deutlich machen, wie wertvoll sie für einen persönlich sein ist.

In seinem brandaktuellen Titel „Einen Tag“ wird Andree klar, dass ein Leben ohne seine Liebste für ihn einfach unvorstellbar scheint.

Für den Text und die Musik war erneut das Gespann Andreas Jäger (Text) sowie Hans Haas (Musik) am Start.

„Einen Tag“ – ein klasse Discofox Nummer mit wertvollen Inhalten!

Dieser Song ist ab dem 03.12.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert