Jörg Augenstein – Goldener Stern · Berger´s Schlagerparadies

„Schlager ist mehr als nur Musik! Ich liebe es und bin stolz ein kleiner Teil davon zu sein.“ – Mit diesen Worten macht Jörg Augenstein, Stadtrat, Schiedsrichter-Funktionär und eloquenter Moderator aus Pforzheim seine Leidenschaft zum Schlager deutlich. Mit „Goldener Stern“, seiner nunmehr fünften Herz7-Single, will der sympathische Sänger nun die Weihnachtszeit einläuten. Der von Torsten Bader geschriebene Song besitzt alles was ein Weihnachtshit braucht:
Weihnachtliche Klänge, ein eingängiger Refrain und eine hochwertige Produktion.

Auch das Video, mit Szenen, die noch vor Corona auf einem Weihnachtsmarkt gedreht wurden, versetzt direkt in weihnachtliche Stimmung und macht Lust auf Glühwein, Plätzchen und eine besinnliche Zeit miteinander!

Dieser Song ist ab dem 26.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert