King & Potter – Heaven · Berger´s Schlagerparadies

Ein Paukenschlag – eine kreischende Gitarre aus der Ferne und sie sind wieder da!
King & Potter veröffentlichen mit „Heaven“ eine neue Single am 19. November 2021.

Unermüdlich arbeiten Benny König und Martin Hafner an ihrem neuen Album, 10 Songs sind schon geschrieben und aus denen eben „Heaven“ als neue Single auserkoren.

„Dieser Song ist aus dem Versuch heraus entstanden, das Gefühl der Verbundenheit von Tragik und Schönheit zu beschreiben. Ihn jetzt zu veröffentlichen fühlt sich gut an, weil er eine ungefilterte Aufnahme unserer Gedanken und Erlebnisse des letzten Jahres ist.“

Dieses Motiv ist uns nicht ganz unbekannt. Blinde Liebe (Blinded by Love), das Feiern vergangenen Glücks (Berlin) und jetzt Heaven! Kraftgeladen, marschierend – mit Posaunen und Trompeten.

Zusätzlich zum gewohnten Stereo Mix wurde erstmals ein „state of the art“ Dolby Atmos Track gemischt. Heaven hat sich da – nomen est omen – perfekt dafür angeboten. Hier haben King & Potter die atmosphärischen Synths sowie viele kleine Effekte perfekt in einer neuen Dreidimensionalität platzieren können, was dem Song eine ganz eigene Dynamik im Raum verleiht!

Dieser Song ist ab dem 19.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert