Chris Malina – Lady Nachbarin · Berger´s Schlagerparadies

„Lady Nachbarin“ ist ein musikalisches Projekt mit langer Geschichte.
Gründer, Urheber und Leiter ist Chris Malina, der aus Tychy (Polen) stammt. Der sympathische Sänger lebt seit 1989 in Deutschland, besucht aber oft seine Heimat.

Chris singt seit einigen Jahren im Duett mit der großartigen Sängerin, Marta, als Oxforduo.
Neben dem Singen spielt Chris auch Keyboard, Akkordeon und Gitarre.
Oxforduo hat drei sensationelle, gut aufgenommene Alben in Polen veröffentlicht. Die Lieder des Duetts lassen sich in verschiedenen musikalischen Genres einteilen – Pop, Schlager, Dance.
Chris-Oxforduo ist aus Radio- und Fernsehsendern in Polen und darüber hinaus bekannt.

„Ich freue mich sehr, dass mein neuer Song „Lady Nachbarin“ jetzt endlich zu euch reist und euch durch die Tage begleitet“, so der Künstler.
Sein Traum war es schon immer, auf der großen Bühne zu stehen und seine Lieder für und mit dem Publikum zu singen.

Die stimmungsvolle Single „Lady Nachbarin“ animiert dazu, dass Tanzbein zu schwingen.

„Ich hoffe, ihr habt genauso Freude an dem Song wie ich, sodass dieser euch im Herzen berührt”, so Chris Malina.

Dieser Song ist ab dem 05.11.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert