Sandra Bronder – Ich bin bei Dir · Berger´s Schlagerparadies

Das Lied „Ich bin bei Dir“
Ist ein Lied, das Mut machen soll. In schweren Zeiten sucht jeder Mensch eine Schulter zum Anlehnen und wünscht sich einen „Schutzengel“, der helfend zur Seite steht. Aus Position dieses Schutzengels ist dieser Song gesungen, mit dem Ziel die innere Stärke durch die Kraft des eigenen Glaubens stärken. Die Gewissheit nicht alleine zu sein, heißt aber nicht gleichzeitig durchgehend getragen zu werden. Im Sinne dieser Selbstverantwortung will der Song auch die eigene Kraft derer Menschen stärken, die Hilfe benötigen.
Dieses Lied ist die akustische Handreichung der Hilfe, die alle Menschen manchmal brauchen; ohne deshalb schwach zu sein.

Dieser Song ist ab dem 22.10.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert