André Peickert – Ich kann nicht schlafen ohne dich · Berger´s Schlagerparadies

Mit Schlagermusik die Corona-Krise überstehen. Dies ist das Motto von Schlagersänger und Notfallsanitäter André Peickert. Seine neue Single «Ich kann nicht schlafen ohne dich» ist ab dem 08. Oktober 2021 überall als Stream und Download verfügbar.

Ein normaler Notfallsanitäter ist André Peickert mit Sicherheit nicht. Gerade in der Coronazeit hat der Notfallsanitäter jede Menge zu tun. Doch neben seinem stressigen Job spielt die Musik bei ihm weiterhin eine grosse Rolle. Mit seiner neuen Single demonstriert der Musiker, dass Musik gerade in kräftezehrenden Zeiten der beste Ausgleich für eine ausgelaugte Gemütslage ist.

Die Idee für den neuen Song kam André Peickert beim Durchstöbern alter Titel von Uve Schikora, der bereits 1970 zu den erfolgreichsten der Szene gehörte. Von der Idee wieder einmal gemein-sam ins Studio zu gehen, war Uve Schikora begeistert. So kam es, dass er die Zeilen für André Peickerts Single «Ich kann nicht schlafen ohne dich» schrieb.

Der singende Notfallsanitäter musiziert bereits seit den späten 90er Jahren. Inspiriert von DJ Ötzis Hit «Anton aus Tirol», den André Peickert an einer Party performte, begann er sich mehr und mehr für die Musik zu interessieren. Kurz danach begann der Sänger auch eigene Werke zu produzieren. Sein neuster Hit «Ich kann nicht schlafen ohne dich» ist ab Freitag, 08. Oktober 2021 überall als Stream und Download erhältlich.

«Ich kann nicht schlafen ohne dich» ist ab Freitag, 08. Oktober 2021 überall als Stream und Download erhältlich.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert