Patricia Larrass – Herzüberfall · Berger´s Schlagerparadies

In ihrem neuen Song zückt die Sängerin Patricia Larrass die Waffen und zeigt, dass man manchmal den Augenblick nutzen und die Chance auf das große Glück einfach selbst ergreifen muss.
Wer hat nicht schon einmal gedacht – jetzt die Initiative ergreifen, über den eigenen Schatten springen – und es sich dann aber doch beim Blick in ein paar verführerische Augen nicht getraut, den ersten Schritt zu wagen? Nicht so im neuen Song von Patricia Larrass. Mit den Worten “Hände hoch! Das Ziel erfasst, ich bin bereit” geht die junge Sängerin selbstsicher ins volle Risiko und verdreht dem Objekt der Begierde kurzerhand und unwiderruflich den Kopf.
Der Song “Herzüberfall” macht dieses Gedankenspiel und den Reiz des Verbotenen augenzwinkernd zur gelebten Realität und Patricia Larrass beschreibt darin den Mut, sich zu nehmen, was man will und dabei das Gegenüber voller Euphorie und Lebenslust um den Finger zu wickeln.
Mit ihrem neuen, jungen Team um Produzent Florian Krahe und Autoren wie Alexander Scholz, Marius Gröh und Tobias Schwall, die bereits Schlagergrößen wie Bernhard Brink oder Eloy de Jong die perfekten Titel auf den Leib geschneidert haben, gelingt ihr damit ein ultramoderner Schlager mit Ohrwurmgarantie – frech, eingängig und selbstbewusst. Stampfende Bässe, hitverdächtige Synthiesounds und mitreißende Beats tragen Patricias unverwechselbare Stimme und entführen den Zuhörer gleichweg mit ins “Herzganovenland”.
Die aus Bautzen stammende Sängerin, die einst von Stefan Raab
entdeckt wurde, begeistert ihr Publikum bereits seit ihrem ersten
Album 2009. Mittlerweile haben ihr 3 Studioalben und zahlreiche TV und Liveauftritte an der Seite von Stars wie Helene Fischer über Andy Borg bis hin zu Patrick Lindner eine treue Fangemeinschaft
eingebracht.
Mit dem Song “Herzüberfall” erfindet sich Patricia Larrass neu. Weg
vom brave-Mädchen-Image hin zu einer gestandenen Frau, die weiß, was sie will, scheint sie ihren Stil gefunden zu haben und zu
genießen. “Ich wünsche mir, dass dieser Song auch andere inspiriert.
Wir haben unser Glück so oft selbst in der Hand und sollten uns gerade in der Liebe nicht abhängig von den Entscheidungen anderer machen”, so Patricia. Und vielleicht findet ja mit dem packenden Song auch der ein oder andere den Mut zu sagen: “Halt! Stopp! Herzüberfall!”
Dieser Song ist ab dem 24.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert