Helene Fischer – Volle Kraft Voraus · Berger´s Schlagerparadies

Helene Fischer · Heute am Freitag erscheint ihre neue Vorabsingle · Volle Kraft voraus · aus dem Album Rausch.

 · Da haben die Fans glühen drauf gewartet ·

Die zweite voraus Single aus dem am 15.10.2021 erscheinenden Album Rausch heißt · Volle Kraft voraus · Mit diesem Lied startet Helene Fischer laut Angaben der Plattenfirma in eine neue Phase ihrer Karriere, weil das Lied auch von Veränderung und Umbrüchen handle. Interessant ist, worum es in dem Lied geht · die Plattenfirma beschreibt das wie folgt:

Ob dieser Blick nach vorne und die bewusste Abkehr vom Vergangenen ein Hinweis auf die weitere Karriere von Helene Fischer ist, darüber kann man jetzt spekulieren · dazu muss man wohl schon das gesamte Album hören. Aber ein interessanter Aspekt in ihrer aktuellen Entwicklung ist das wohl sicherlich.

 · Folgende Autoren haben volle Kraft voraus geschrieben · 

  • Helene Fischer
  • Farsad Zoroofchi
  • Malte Kuhn
  • Benjamin Asare
  • Robin Haefs

Beste Chart Entry ihrer Karriere

Immerhin: Mit der ersten Vorabsingle · Vamos a marte · gelang Helene Fischer der Best Single Chart Einstieg ihrer gesamten Karriere. Da liegt die Messlatte für volle Kraft voraus schon hoch. Die Beschreibung der neuen Nummer hört sich viel versprechend an: · Sie steigert sich aus einer zarten Klavier Ballade in ein dramatisches Finale mit Beats und Streichern hinein ·.

 · Einblicke in die Fotosession · 

Auch bei sozialen Medien gibt es Neuigkeiten · Dort hat Helene Fischer Einblicke in die Fotosession mit Fotografin Lina Tsch gegeben und verspricht eine schöne 48-seitiges Booklet, das mit einem Kalender und der Alternativen Mixes CD in der Deluxe Fanbox zu finden ist.

 · Presse Text · 

Volle Kraft voraus · so startet Helene Fischer in eine neue Phase ihres Lebens und ihre Karriere, mit einer Musik, die so leidenschaftlich, abwechslungsreich und mitreißend ist, wie man es sich zu wünschen vermag. · Volle Kraft voraus ·

So heißt ihre neue Single, die am Freitag erscheint. Sie handelt von der Veränderung und von den Umbrüchen des Lebens · und von der Befreiung, die jede Veränderung mit sich bringt, weil das Leben neu anders, neu, offener weitergehen kann. Man muss sich von der Vergangenheit lösen und den Blick nach vorn, auf den Horizont wenden.  · Volle Kraft voraus · Zurück aufs offene Meer hinaus ·

Zurück aufs offene Meer · Das könnte das Motto der neuen Helene Fischer sein, die uns hier entgegentritt. Sie hat sich schon einmal erfunden, als Diva, als Sängerin, als Beobachterin kleiner und großer Dinge. Über 4 Jahre haben wir auf neue Musik von ihr warten müssen, am 15. Oktober erscheint nun endlich das Album · Rausch · Die Spannung war enorm, aber Helene Fischer erfüllt alle Erwartungen und überschreitet sie noch.

Schon mit der ersten Single Veröffentlichung, · Vamos A Marte · ist ihr ein fulminanter Auftakt gelungen. Das Duett mit latin Pop Superstar Luis Fonsi stieg auf Platz 2 der deutschen Single Charts ein und bescherte ihren den besten Chart Entry ihre Karriere, und es zeigt sich dabei, wie sehr Helene Fischer in den letzten Jahren gerade als Sängerin greift und gewachsen ist.

So auch hier · Volle Kraft voraus · Noch nie Klang die Stimme von Helene Fischer so strahlend und sicher. Sie stiftet Mut und gibt Kraft, sie steigert sich aus zarten Klavier Balladen und einem dramatischen Finale mit Beats und Streichern hinein. · Volle Kraft voraus · Das ist ein Lied voller Kraft und voller Zuversicht in die Zukunft; ein Lied von für alle, die sich vom Wandel der Zeiten und vom Wandel des Lebens nicht entmutigen lassen sondern, dieser Wandel der Herausforderungen sehen sie sehen und als Chance. · Volle Kraft voraus · zurück aufs offene Meer hinaus.

Dieser Song ist ab dem 24.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert