Roberta Lorenza – I Maschi · Berger´s Schlagerparadies

Nach ihrer im Februar 2021 veröffentlichten Ballade “Jetzt & Hier (Questo momento)“ legt die temperamentvolle Deutsch-Italienerin mit einem Remake des aus den 80er bekannten Songs „I maschi“ (Orig. Gianna Nannini) nach.

Es war schon immer ein Wunsch der gerade mal 1,53m großen Interpretin, den Song der großartigen Künstlerin „Gianna Nannini“ zu covern. Lorenza legte jedoch ausdrücklich Wert auf Tanzbarkeit und Moderne bei dieser Coverversion. Produzent, Hans Haas (FoxTon Music) hat die Message Lorenza’s verstanden und dem Klassiker wahrlich neues Leben eingehaucht.

Zusätzlich dürft ihr euch über ein passendes Musikvideo freuen, welches zeitgleich mit der Single erscheint und auf dem YouTube-Channel des Kölner Labels „Fiesta Records“ zu sehen sein wird.

Ein druckvoller und absolut tanzbarer Fox, der in keiner Playlist fehlen darf: „I maschi“ – Roberta Lorenza.

Dieser Song ist ab dem 17.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert