Olaf Henning – Adieu Goodbye · Berger´s Schlagerparadies

Mit «Adieu Goodbye» knüpft OLAF HENNING an der letzten erfolgreichen Single «Mr. Perfect» an. «Adieu Goodbye» ist ab dem 27.08.2021 überall als Stream und Download erhältlich.
Die Vorgängersingle «Mr. Perfect» platzierte sich bei den Download-Portalen Amazon und iTunes in den Top 10. Olaf ist auch ein gern gesehener Gast bei TV-Sendungen, so wirkte er einmal mehr beim «ZDF-Fernsehgarten», bei «Tanz in den Mai» MDR und weiteren TV Shows mit. Mit dieser Single bewies Olaf Henning einmal mehr, wieso er schon seit Jahren zu den Top-Schlager-Künstlern Deutschlands gezählt werden darf.
Mit «Adieu Goodbye» erscheint bereits eine weitere Single-Auskopplung aus dem noch in diesem Jahr erscheinenden Album «Mr. Perfect». Die Single «Adieu Goodbye» ist ein moderner Pop-Schlager, der mit seinem Einfluss aus den schönen 80er Jahren im Arrangement besticht, zudem zeitgemäß umgesetzt wurde in einem vortrefflichem Soundgewand, wie es man von Olaf gewohnt ist. Es bleibt spannend!
Lebende Legende
Ganz egal ob Après-Ski-Party, Strandfete oder Schlagerparade, es gibt einen deutschsprachigen Musiker, der das Partyvolk auch zu später Stunde garantiert immer zum Mitsingen bringt: Olaf Hen-ning. Sein grösster Hit «Cowboy und Indianer» und der dazugehörige Lasso-Tanz dürfen auf keiner guten Sause fehlen und sorgen bei Jung und Alt gleichermaßen für Stimmung.
1998 schaffte Olaf Henning mit «Ich bin nicht mehr dein Clown (Die Manege ist leer)» erstmals den Sprung in die Charts und verkaufte seither mehr als 1,5 Mio. Tonträger. Über 250 Live-Auftritte im Jahr machen ihn zu einem der gefragtesten deutschsprachigen Künstler und Songs wie «Herzdame», «Blinder Passagier», «Cowboy und Indianer» oder auch „Ich schwöre“ gehören zu den beliebtesten Schlagernummern aller Zeiten.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert