Anna Carina Woitschack – Küss mich wach · Berger´s Schlagerparadies

Anna-Carina Woitschack: Groß im TV mit neuer Single

Die neue Single „Küss mich wach“ von Anna-Carina Woitschack ist am heutigen 13. August erschienen. Am Wochenende präsentiert sie den Titel in der großen ARD-Jubiläumsshow von Florian Silbereisen und bei „Immer wieder sonntags“.

In diesem Jahr feiert Anna-Carina Woitschack ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum als Sängerin u.a. mit dem neuen Album „Träumer“, das Telamo am 20. August veröffentlicht. Bereits am heutigen Freitag ist ein weiterer Vorgeschmack auf den Longplayer erschienen. Nach „Einmal unendlich“, die seit Monaten in den Airplay-Charts notiert wird, legt Woitschack nun die zweite Single-Auskopplung „Küss mich wach“ vor.

Der tanzbare Gute-Laune-Titel, der mit einem enorm eingängigen Refrain aufwartet, ist bereits auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen erhältlich. Das Musikvideo dazu feiert heute um 18:00 Uhr seine Online-Premiere. „Küss mich wach“ sei in einer virtuellen Songwriting-Session mit den Textern Tom Marquardt, Terence Olivier und Alex Wende entstanden, berichtet die Künstlerin. „Ich finde, es ist ein wahnsinnig positiver Titel – mit dem passenden Text dazu, der sehr lebensbejahend ist“, so Woitschack. „Gerade die Zeile ,Das Leben wach küssen‘ trifft es perfekt. Nach so einer speziellen Zeit, die wir erlebt haben, sollte man einmal mehr das Leben genießen!“

Live bei Silbereisens Jubiläumsparty

Ihre neue Single präsentiert Anna-Carina Woitschack an diesem Wochenende auf den ganz großen Showbühnen im TV. Am Samstagabend, den 14. August, ist sie im Ersten in „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – Endlich wieder live!“ zu sehen. Mit der Eurovisionsshow, die ab 20:15 Uhr live aus dem Amphitheater im Gelsenkirchener Nordsternpark übertragen wird, feiert Gastgeber Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Am Sonntag ab 10:03 Uhr wirkt Woitschack dann auch in der Sommershow „Immer wieder sonntags“ im Ersten mit, die ihr Ehemann und Musikerkollege Stefan Mross moderiert. Die 28-Jährige tritt darin nicht nur als musikalischer Gast auf, sondern präsentiert auch eine neue Ausgabe ihrer regelmäßigen Rubrik „Starküche“.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert