Rocco Costa & Anthony Bauer Jr. – Siamo Fatti Cosi · Berger´s Schlagerparadies

Siamo Fatti Così – zu Deutsch: So sind wir nunmal

In dieser swingenden Soul-Nummer singen Anthony Bauer Jr (bekannt durch das Supertalent) und Rocco Costa davon, dass man sich  im Leben auch Mal irren kann, dennoch aber auch die Möglichkeit bekommt, sich zu ändern und es besser zu machen.

Und dies geht am besten mit “l’essenza d’amore” (Liebesessenz) und “belle parole” (schönen Worten), so wie es positiv aus dem deutschen und italienischen Text hervorgeht.

Mit dem Musikvideo, der einem Kinofilm in nichts nachsteht, wird der Song durch eine spannende und herzliche Storyline verschönert. Gedreht wurde dieses vom deutschen Regisseur Lars Oppermann.

Durch den lockeren Groove und der italienischen Leichtigkeit, kommt man dadurch in absoluten Hörgenuss.

Man kann nicht anders – und swingt einfach mit!

Dieser Song ist ab dem 13.08.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert