
Knapp ein Jahr nach ihrer letzten Single „So soll es bleiben“ meldet sich Sabrina Berger mit ihrem neuen Titel „Alles auf die Liebe“ zurück. Einer modernen Schlagergeschichte über den wohl schönsten Moment: die Liebe auf den ersten Blick.
Ein Abend, ein zufälliger Blick, eine unerwartete Begegnung und plötzlich ist alles anders. Genau dieses aufregende Gefühl des Blitzverliebens fängt Sabrina Berger mit ihrer warmen Stimme und einer eingängigen Melodie ein. „Alles auf die Liebe“ erzählt davon, den Moment zu genießen, auf sein Herz zu hören und den Mut zu haben, sich auf das Abenteuer Liebe einzulassen.
Geschrieben und komponiert wurde der Titel von Tom Marquardt und Benjamin Brümmer, die mit ihrem Gespür für emotionale Geschichten und zeitgemäße Schlagerklänge den perfekten Rahmen für Sabrina Bergers neue Single geschaffen haben.
Mit „Alles auf die Liebe“ präsentiert Sabrina Berger einen frischen, modernen Schlager mit Ohrwurmcharakter, tanzbar, gefühlvoll und voller Lebensfreude. Ein Song, der zeigt, dass manchmal ein einziger Augenblick genügt, um das Herz höherschlagen zu lassen.
„Alles auf die Liebe“ der Soundtrack für alle, die daran glauben, dass die schönsten Geschichten ganz unerwartet beginnen.
Quelle: Fiesta Records
Dieser Song ist ab dem 14. August 2026 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Airdate (für Radiosender): 10. August 2026
























