Peter Sebastian – Ich hab‘ vergessen, was dich glücklich macht (Reggaeton Mix) | Berger´s Schlagerparadies

Als er den Text zu diesem Titel “Ich hab’ vergessen was dich glücklich macht” geschrieben hat, gingen ihm einige Gedanken durch den Kopf, denn bei ihm weiß man, dass ein Text einigermaßen den Nerv der Zeit treffen und auch irgendwie nachvollziehbar sein sollte. In diesem Fall war auch zu überlegen, ob eine gute Beziehung was mit Glück zu tun hat.

Nach seiner Meinung ist die Grundlage und die Basis einer glücklichen Partnerschaft – auch wenn immer zwei dazugehören – jeder Partner im Einzelnen. Mal Hand aufs Herz… in einer Beziehung sollte man deshalb nie vergessen, was seinen Partner glücklich macht und am besten natürlich mit “Herz und Leidenschaft” und ja – auch mit Sex, aber nach einer Studie des Max-Planck-Instituts für demografische Forschung in Rostock zufolge, meinen 83,6 % der Befragten, dass es notwendig ausreicht, dass man seinen Partner und das lassen wir einfach mal so im Raum stehen, sexuell einfach nur anziehend findet. Damit diese positiven und erstrebenswerten Eigenschaften in einer Partnerschaft nicht vergehen, muss man unweigerlich aufpassen, dass nicht „so was wie Alltag und Gleichgültigkeit eintritt“ – davor warnt PETER SEBASTIAN in seinem neuen Titel Getreu seines gelebten Mottos „Carpe Diem“ – oder um es mit seinem neuen Werk zu sagen: „Der Augenblick ist wichtig … – lass uns nie vergessen, was uns glücklich macht“.

Der tiefsinnige Inhalt zu “Ich hab’ vergessen was dich glücklich macht” wird mit einer beschwingten Melodie transportiert. Geschrieben hat Peter den Song mit seinem langjährigen musikalischen Freund, Wetcat-Studio-Studiobesitzer, Arrangeur und Produzenten JÖRG LAMSTER.

Also Bonus wurde auch ein beschwingter „Reggaeton Mix“ angefertigt.

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert