
Mit ihrem Album „Schlagerfieber“ präsentieren Zwei Herzen – das charmante Schlagerduo bestehend aus Uwe Engel und Joy Andersen – ein Werk voller Leidenschaft, Lebensfreude und echter Emotionen. Die Veröffentlichung erfolgt am 03. April 2026 über das erfolgreiche Label Fiesta Records.
Was dieses Projekt so besonders macht: Hier haben sich zwei echte „alte Schlagerhasen“ gefunden, die beide bereits viele Jahre als Solokünstler unterwegs waren – oft mit viel Herzblut, aber fernab des großen Rampenlichts. Als sich ihre Wege kreuzten, war sofort klar: Diese Stimmen passen zusammen. Diese Energie stimmt. Und diese Geschichte muss erzählt werden.
Aus einer zufälligen Begegnung wurde eine musikalische Einheit. Uwe Engel und Joy Andersen harmonieren als Duett Partner auf beeindruckende Weise – authentisch, nahbar und voller Gefühl. Gemeinsam gehen sie nun als „fahrende Musikanten“ ihren Weg und bringen ihre Musik dorthin, wo sie hingehört: direkt zu den Menschen.
Ihr Album „Schlagerfieber“ umfasst 13 Titel, die sich thematisch ganz der Liebe, dem Leben und den vielen Facetten dazwischen widmen. Gefühlvolle Balladen treffen auf eingängige Uptempo-Nummern – und mit einem mitreißenden Hit-Mix liefern Zwei Herzen zusätzlich einen echten Stimmungsgaranten.
Dieses Album ist mehr als nur eine Sammlung von Songs – es ist die Geschichte zweier Künstler, die ihren Traum nie aufgegeben haben und nun gemeinsam neu durchstarten.
„Schlagerfieber“ – ein Muss für jeden Schlagerfan.
Quelle: Fiesta Records
Dieses Album ist ab dem 03. April 2026 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Airdate (für Radiosender): 03. April 2026

























