Anna-Carina Woitschack – Einmal unendlich | Berger´s Schlagerparadies

10 Jahre Anna-Carina Woitschack – Wenn das kein Grund zum Feiern ist! 2011 nahm die
sympathische Sängerin an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Nun
feiert sie mit ihrem neuen Album „Träumer“, das am 20. August 2021 erscheint, ihr großes Jubiläum.
Die erste Single-Auskopplung erfolgt bereits am 7. Mai mit der Gute-Laune-Nummer „Einmal

unendlich“. Eine moderne Uptempo-Nummer, die perfekt in die Frühlingszeit passt.

„Ich habe bereits beim Einsingen das Gefühl gehabt, dass der Song sofort ins Ohr geht und
eine Leichtigkeit vermittelt, als würde man auf Wolken schweben. Moderner Schlager, der
Unendlichkeit vermittelt. Gerade in dieser Zeit, wo wir uns alle nicht unendlich fühlen. Ich
möchte für eine kleine Traumreise sorgen, dass man 3 Minuten mal alle Sorgen vergisst“, so

beschreibt Anna-Carina Woitschack ihren neuen Titel.

Produziert wurde der Ohrwurm von Hit-Produzent Oli Nova, der bereits erfolgreich Songs für Maite Kelly, Andrea Berg oder auch Semino Rossi geschrieben hat. Anna-Carina ist glücklich über die neue Zusammenarbeit.

Nach zwei Jahren gibt es zum ersten Mal wieder ein Solo-Album von ihr: „Stefan und ich waren viel als Duo unterwegs. Aber es ist auch schön wieder solo da zu sein. Ich möchte den Anna-Carina Sound 2.0 jetzt an den Start bringen. Passend zu meinem Bühnenjubiläum. Es hat sich so viel getan bei mir, ich durfte viele Erfahrungen sammeln. Und bin einfach erwachsener geworden. Das spiegelt sich alles in meinen Songs wieder. Ich möchte euch mit auf eine Reise nehmen, tanzt, lacht und fühlt euch einfach frei beim Hören!“

Schaut man sich das Cover zur Single an, sieht man eine ganz natürliche Anna-Carina Woitschack. Bewusst hat sich die Sängerin für wenig Make-Up entschieden: „Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, umso mehr man sich selbst treu ist, desto authentischer nehmen einen die Fans wahr. Mut zur Natürlichkeit heißt es jetzt in Zukunft, wozu soll ich mich verkleiden?“

Auch das Video gab es so noch nicht in der Schlagerwelt. Die Zuschauer werden in verschiedene virtuelle Welten mitgenommen und in eine Traumwelt entführt. Getreu dem Motto des kommenden Albums „Träumer“!

„Einmal Unendlich“ von Anna-Carina Woitschack erscheint am 07.05.2021 als Digital-Single bei TELAMO.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert