Daisiana – Mein Typ | Berger´s Schlagerparadies

Eine Sängerin aus Südostasien, die ausgerechnet ins Schlagerbusiness will? – Da dröhnten die Unkenrufe im prallen Dutzend! Denn wenn eine Branche als konservativ gilt, dann jene in der sich „Herz auf Schmerz“ reimt. Doch Daisiana, als quirlige Popsängerin weltweit gefeiert, setzt dagegen, mit Stimmstärke, Charme und vor allem. Qualität.

Der Erfolg gibt ihr Recht: Mit all ihren bislang vier aus ihrem Debüt-Album „Nur mit Dir“ ausgekoppelten Singles hatte sie Platzierungen in den Schlagercharts geschafft. Dennoch wurde es Zeit für eine brandneue Single. Und eine Neuorientierung: „Mein Typ“, fröhlich-temperamentvoller Schlager mit viel Hitpotenz, passt zu „Daisy“ wie die Faust auf den Feuermelder. Und weil kein geringerer als Willy Klüter, einer der erfolgreichsten Hitproducer im harten Geschäft der leichten Muse, ihr den Track sowohl auf die Stimmbänder geschrieben als auch in seiner Münchener Hitfabrik produziert hat, ist Daisiana und ihr Team bester Dinge: „Die Zeichen stehen auf Hit!“

Am 07. Mai erscheint der Gute-Laune-Macher als eigenständige Single. Das dazu produzierte Musikvideo und die fröhliche Melodie bescheren dem Zuschauer schon jetzt bestes Sommerfeeling.

Dieser Song ist ab dem 07.05.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert