
Um das 25-jährige Jubiläum von Whitney Houstons Grammy-Gewinn für „It’s Not Right But It’s Okay“ zu feiern, präsentiert der mehrfach mit Platin ausgezeichnete DJ und Produzent Felix Jaehn eine atemberaubende neue Version des Songs, die Houstons Originalstimme enthält. Diese elektrisierende Zusammenarbeit bringt die legendäre Stimme der Diva zurück auf die Tanzfläche, durchdrungen von Jaehns charakteristischer, erhebender und genreübergreifender Produktion.
Der Originaltrack, der 1998 als Teil von Whitney Houstons Album „My Love Is Your Love“ veröffentlicht wurde, wurde zu einer globalen Hymne der Stärke und Unabhängigkeit. Im Jahr 2000 gewann Houston den Grammy Award für die beste weibliche R&B-Gesangsleistung für den Song und festigte damit ihren Status als eine der kraftvollsten Stimmen der Musikgeschichte. Mit diesem frischen Ansatz verleiht Felix Jaehn dem ikonischen Hit neues Leben und stellt sicher, dass seine Botschaft der Widerstandsfähigkeit eine neue Generation inspiriert.
In Bezug auf die Veröffentlichung teilt Felix Jaehn mit: „Ich fühle mich zutiefst geehrt, die Chance zu haben, meine eigene Version von ‚It’s Not Right But It’s Okay‘ mit Whitney Houstons Originalstimme zu veröffentlichen. Dieser Moment ist wirklich etwas Besonderes, und ich bin dankbar, ihre ikonische Stimme wieder zum Leben zu erwecken. Dieser Song ist eine kraftvolle Hymne der Widerstandsfähigkeit und Ermächtigung. Ich hoffe, dass niemand den im Text beschriebenen Schmerz durchmachen muss, aber wenn doch, möchte ich, dass dieser Song sie daran erinnert, dass sie die Stärke haben, weiterzumachen, genau wie die Botschaft des Songs – manchmal ist es nicht richtig, aber es ist okay, loszulassen und die Kontrolle über das eigene Glück zu übernehmen.“
Quelle: SMI/ NITRON international
Dieser Song ist ab dem 14.03.2025 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Airdate (für Radiosender): 14.03.2025