Am 28. Mai 2024 veröffentlichte Mike Rieva seine Debütsingle ‚Let me live‘. Mike kann sich definitiv nicht über die Aufmerksamkeit beschweren, die diese Partyplatte erhalten hat. Neben einer wachsenden Zahl von Auftritten in der eigenen Provinz Nordbrabant erhielt er eine Einladung zum Singen beim Mega Piratenfest in Klazienaveen und wurde in der Fernsehsendung Hart voor Muziek bewundert. Außerdem kann Mike während der bevorstehenden Winterveranstaltung DongenIce den Besuchern dieses Skaterspektakels zeigen und sehen, dass er eine Party schmeißen kann. Natürlich wird er auch seine neue Single „I’m never going home again“ veröffentlichen. Dieser wurde genau wie sein Vorgänger von Frank Verkooyen in The Boom produziert! Musikstudio.
Mike: ‚Ich habe Frank gesagt, was für ein Lied ich wollte und mit ihm die Formation besprochen. Besonders Rhythmus und Tempo mussten von einem durchschnittlichen Rekord abweichen. Mit anderen Worten… Ich wollte einen anderen Stil. Außerdem ließ ich mich darauf dämmern, wie ich mich zusammengesetzt habe und das Dating-Leben erlebt habe. Wenn es klappt machen mein Partner und ich immer das Licht aus. Verkooyen durfte mit diesem Auftrag arbeiten und hat mich mit dem Ergebnis überrascht. Auf Anraten meines Vocalcoach Dian Senders wurde alles so angepasst, dass ein finetuniertes Produkt entstanden ist. Keine Gesangsstunde mit ihr ist unnötig. Jedes Mal, wenn sie mir neue Techniken beibringt, die es mir ermöglichen, meine Stimme besser zu kontrollieren und besser zu klingen. „
Die Single ‚Ich gehe nie nach Hause‘ wird ab dem 14.12. 2024 auf den bekannten Portalen zum Streamen verfügbar sein. Diese ist auf dem YouTube Kanal von TeamHolland Music und den Socials von Mike Rieva zu bewundern.
Mit freundlicher Genehmigung von: ScorePromotions
Quelle: ScorePromotions
Dieser Song ist ab dem 13.12.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Airdate (für Radiosender): 11.12.2024