Marina Marx & Karsten Walter – Fahr zur Hölle | Berger´s Schlagerparadies

Marina Marx und Karsten Walter – das neue Schlager-Liebespaar

Das Munkeln hat ein Ende. Marina Marx und Ex-Feuerherz Karsten Walter sind ein Paar. Bei Florian Silbereisen gab’s das Liebesgeständnis.

Marina Marx und Karsten Walter – das neue Schlager-Traumpaar

Nachdem sich die beiden immer öfter zusammen in kurzen Reels auf Instagram oder auf TikTok zeigten, ist es nun endlich soweit: Sie veröffentlichten ihr erste gemeinsame Single.

Nach einem knisternden Auftritt in der TV-Show “Schlagerchampions” erzählten die beiden Florian Silbereisen, dass es schon letztes Jahr zwischen ihnen gefunkt hatte.

Und im Fernsehen bei Florian Silbereisen dann das offizielle Geständnis: Aus Kollegen wurden Freunde wurden Liebende. In einem exklusiven Interview nach der Show “Schlagerchampions” geben die beiden Einblicke in ihre Beziehung und Anfänge.

Die Corona-Zeit hat die beiden näher zusammengebracht. Im Januar habe er sich bei Marina eingenistet, gesteht Karsten und schwärmt für die Herzenswärme seiner Marina. Ach, da spürt man die Schmetterlinge im Bauch tanzen.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert