Andreas S. – Vorbei | Berger´s Schlagerparadies

„Vorbei“ ist ein Titel, der Mut macht und uns alle auffordert nicht aufzugeben. Tanzbar und trotzdem tiefgründig, spricht der Titel wahrscheinlich den meisten momentan aus der Seele. Der Songwriter und Sänger Andreas S. kommt aus Moers und schreibt seit seiner Kindheit Songs in verschiedenen Genres selbst. Musik ist immer seine Leidenschaft gewesen, wobei er auch einen Hauptjob im sozialen Bereich hat, der ihm sehr am Herzen liegt.

Seine meist autobiographischen Texte und der Mix aus modernem Pop-Schlager und ein wenig Melancholie bieten ein neues Sounderlebnis in dieser Sparte. Unter dem Pseudonym Andos Blondango erreichte er mit seinen Englischsprachigen Pop-Titeln auch ein großes Publikum in Polen. Der Titel „Fliegen“ erlangte in den Hörercharts von Radio Jukebox Platz 2.

Produktion, Arrangement, Mix und Master von Niklas Remmen @Klangbeispiel Studio.
Komposition, Text, Urheber: Andreas Soetekou.

Dieser Song ist ab dem 05.03.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert