CreativeSong – Hitverdächtig · Berger´s Schlagerparadies

HITVERDÄCHTIG
Schlager-Frühlings-(AI)bum:
Dieses Projekt ist derzeit wohl einzigartig!
Die 14 deutschsprachigen Titel der Schlager CD wurden allesamt mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz kreiert. Eine absolute Neuheit in der Schlagermusikgeschichte. Von mitreißenden Refrains bis hin zu herzerwärmenden Texten – jede Note wurde von der Zukunft inspiriert und von unserer Leidenschaft für Schlagermusik geprägt.

Zwar ist das Ergebnis immer noch das Resultat intensiver Studioarbeit von Tagen und Nächten, doch unterschied sich der „Werdegang“ der einzelnen Werke erheblich von den bisherigen Workflows. Man möchte fast behaupten, dass mit diesem Projekt nicht nur ein tolles Schlager-(AI)bum im Jahr 2024, sondern auch ein Stückchen Musikgeschichte geschrieben wurde. Markiert euch den Releasetag in euren Kalendern und seid bereit, Teil dieser revolutionären Schlagerbewegung zu werden!

2024 CreativeSong Nick Vescovo

Quelle: Music-Hub

Dieses Album ist ab dem 01.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. 

Airdate (für Radiosender): 01.03.2024

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert