Rüdiger Schima – Las Vegas · Berger´s Schlagerparadies

Mit seinem neuesten Song “Las Vegas” betritt Rüdiger Schima die Tanzfläche und lädt das Publikum zu einer mitreißenden musikalischen Reise ein. Der Titel verspricht pure Lebensfreude, die durch den Klang des Songs spürbar wird.

“Las Vegas” verkörpert das Glück, das gefunden wurde, und übersetzt dieses Gefühl in eingängige Melodien und mitreißende Rhythmen. Die Analogie zu einem Glücksspielgewinn betont die positiven Stimmungen des Songs und entführt die Zuhörer auf eine euphorische und tanzbare musikalische Reise.

Geschrieben wurde der Song von den renommierten Songwritern Jascha Welzel, Andreas Schulze und Jan Quirmbach. In der Produktion hinterlässt das kreative Duo C-Base und Jan Quirmbach ihre professionelle Handschrift.

Rüdiger Schima zeigt sich in “Las Vegas” von seiner besten Seite und beweist einmal mehr sein Gespür für eingängige Melodien und mitreißende Beats. Dieser Tanzflächenhit verspricht eine musikalische Erfahrung voller Energie und Freude.

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 19.01.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. 

Airdate (für Radiosender): 12.01.2024

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert