Tom Brosinski – Herschlag (Album) · Berger´s Schlagerparadies

Im Januar ist es endlich soweit. Mit einer Mischung aus Aufregung und Vorfreude kündigt TB Entertainment Musik die Veröffentlichung eines bemerkenswerten Debütalbums an. Geboren aus Leidenschaft für die Kunst der Musik, bringt Tom Brosinski einen neuen Geschmack in die Musiklandschaft.
Tom, der frische, atemberaubende Pop Schlager Sänger, sticht durch seine Authentizität und Dynamik heraus. Durch seine außergewöhnliche Stimme und sein ausgeprägtes Gespür für rhythmische Melodien ist er in der Lage, seine Zuhörer auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitzunehmen.
Sein Debütalbum „Herzschlag“ ,welches ab 26.01.24 in allen bekannten Streaming-Dienste sowie im Handel erhältlich ist, hat das Potenzial die Seelen zu berühren und wird mit Sicherheit die tiefsten Gefühle seiner Fans erwecken.

Quelle: TB Entertainment Musik

Dieses Album ist ab dem 26.01.2024 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 19.01.2024

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert