Whitney Winter – Morgen Kinder wird’s was geben (Schneemann Mix) · Berger´s Schlagerparadies

Wenn ein traditionelles Weihnachtslied auf ein modernes Textarrangement trifft, entsteht eine Magie, die genau in die Weihnachtszeit passt.

Wenn Helge Zumdieck als Komponist und Klaus Bohlmann als Bearbeiter gemeinsam ein Projekt starten, werden hohe Erwartungen nicht enttäuscht.
Ihre Erfahrungen, die sie über die Jahre bereits mit Künstlern wie Ina Müller, Howard Carpendale, Gunter Gabriel uva. sammeln konnten, sind in den Weihnachtssong von Whitney Winter eingeflossen.
Mit Morgen Kinder wird’s was geben ist ein Lied entstanden, welches im Radio das gewisse Weihnachtsflair aufkommen lässt, das wir alle so lieben.

Der Schneemann Mix umfasst eine mehr orchesterorientierte Version, als die der ursprünglich veröffentlichten Single.
Frau Winter, wird auch hier von einem wunderschönen Kinderchor begleitetet.

Whitney hat wie bei allen ihren Liedern den Text auch hier wieder selbst geschrieben.
“Die Textzeilen passen genau in das Weihnachtsfest meiner Familie. Ich habe geschrieben, was ich selbst zur Weihnachtszeit in meiner Kindheit erleben durfte und die war wunderbar”, so die Künstlerin über ihr neuestes Werk.

Quelle: Calygram

Dieser Song ist ab dem 08.12.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 08.12.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert