Duo WeR – Mein Herz funkt SOS · Berger´s Schlagerparadies

Aufgrund des Erfolges der ersten Single, wurde kürzlich das erste Debüt-Album „Liebesgeflüster“ im Studio „Melody Records“ produziert, auf dem 12 Songs enthalten sind, die u.a. von Freundschaft , Liebe und Vertrauen handeln. Ein Album, auf dem alle bisher erfolgreich veröffentlichten Titel zu finden sind und darüber hinaus 7 brandneue Songs, die sicherlich den Geschmack der Fangemeinde treffen werden.
Als erste Auskopplung aus diesem Album, das am 08. Dezember diesen Jahres veröffentlicht wurde, präsentiert das Duo WeR nunmehr den neuen Titel „Mein Herz funkt SOS“, der von einer zerbrochenen Liebesbeziehung handelt sowie der Schwierigkeit, sich mit dieser Situation zu arrangieren, in der Hoffnung auf ein gemeinsames Happy End. Wieder ein schöner tanzbarer Schlagertitel, der sicherlich viele Menschen auf die Tanzflächen ziehen wird.

Quelle: Melody Records

Dieser Song ist ab dem 08.12.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 08.12.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert