Daniel Danko – Die beste Zeit · Berger´s Schlagerparadies

Daniel Danko – der sympathische Tscheche mit der sanften, melancholischen Stimme – präsentiert mit „DIE BESTE ZEIT“ einen romantischen Love-Song.

Daniel Danko kann bereits auf viele erfolgreiche Jahre als Solosänger und Frontmann verschiedener Bigbands in seiner Heimat zurückblicken. Dort wurde er auch mit der renommierten „Goldenen Note“ ausgezeichnet.
Doch seine musikalische Reise führte ihn mit vielen Umwegen weit über die Grenzen Tschechiens hinaus. Auch nach Deutschland, wo er u.a. mit Peter Orloff eine Single veröffentlichte, und nach Frankreich an die Cote d’Azur. Heute tritt er wieder öfters als musikalischer Gast in seiner alten Heimat auf.

Daniel hat eine große Leidenschaft für den deutschen Schlager.
Das Autorenteam Jürgen Wendling, Jutta Staudenmayer und Alexandre Nimsgern hat aktuell einen neuen Song für ihn geschrieben.
Herausgekommen ist diese wunderschöne, romantische Liebeserklärung:
„DIE BESTE ZEIT“

Quelle: 3w. Records

Dieser Song ist ab dem 08.12.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 08.12.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert