Beatrice Egli, Stereoact – Mein Herz Stereoact Remix · Berger´s Schlagerparadies

Alle Beatrice Egli-Fans aufgepasst, die gefeierte Schlager-Sängerin hat Neuigkeiten!

So hat die Schweizerin beschlossen, ihren Fans ein besonderes Geschenk zum 10-jährigen Jubiläum ihres Superhits „Mein Herz“ zu machen, indem sie ihren Hörer:innen die Chance gibt, die Zeitlosigkeit ihres DSDS-Siegersongs wie nie zuvor zu erleben: Die Kult-Single bekommt einen fesselnden neuen Remix, produziert von niemand Geringerem als dem deutschen DJ- und Musikproduzenten-Duo Stereoact, welche wie niemand anderes Pop und Schlager mit Deep-House-Beats verknüpft.

Auf dem Konto der beiden aus dem Erzgebirge stammenden Rico Einenkel und Sebastian Seidel konnten bisher über sage und schreibe 500 Millionen Streams und mehr als zwei Millionen verkaufte Tonträger verbucht werden. Dazu gesellen sich ein Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen sowie ein Diamant-Award. Zur Echo-Verleihung 2017 war Stereoact in den Kategorien „Dance National“, „Hit des Jahres“ und „Newcomer des Jahres National“ nominiert, zudem erhielt das Duo auch eine Nominierung für die „Goldene Henne“ 2016.

Neuaufgelegt im Jahr 2023, wird der brandneue „Mein Herz (Stereoact Remix)“ nun Hörer:innen auf ein neues klangliches Abenteuer mitnehmen und hat das Potenzial, die Liebe der Fans wieder aufleben zu lassen und daran zu erinnern, warum dieser Song einen besonderen Platz in ihren Herzen einnimmt, während er gleichzeitig etwas Neues und Frisches hinzufügt.

Die Originalversion von „Mein Herz“ erreichte 2013 nach Erscheinen in Deutschland die Spitzenposition der Single-Charts und hielt sich dort für insgesamt 24 Wochen. In Österreich und der Schweiz erreichte die Single ebenfalls die Chartspitze.

Die Veröffentlichung entpuppte sich als absolut bedeutsamer Schritt in Beatrice Eglis Karriere und brachte sie auf den schnellsten Weg eine der führenden Namen im deutschsprachigen Schlager-Pop zu werden und sich als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands zu etablieren.

“Mein Herz” war auch die erste Single aus ihrem #1-Studioalbum „Glücksgefühle“, welches ebenfalls 10. Geburtstag feiert und zu diesem Anlass am 27.10.23 erstmalig als strikt limitierte, farbige Vinyl-LP erschienen ist.

Quelle: UMD/ Polydor

Dieser Song ist ab dem 17.10.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 17.11.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert