Azuraa, Julia Ross – I Like · Berger´s Schlagerparadies

• Mit „I Like“ erscheint am 27.10.2023 die erste Single von Azurraa, im Original von Keri Hilson aus dem Jahre 2009, das für den Soundtrack des deutschen Films „Zweiohrküken“ aufgenommen wurde.
• Azuraa bringt ein Gespür für frischen Sound mit und hat als sein Debüt jetzt diese beeindruckende Nummer produziert.
• In ihrer Rolle als Sängerin und Songschreiberin hat die aus Nashville stammende Julia Ross u.a. bereits mit diesen Größen des Musikbusiness gearbeitet: BTS, Miley Cyrus, Will I Am, Ke$ha, Seven Lions, Carly Rae Jepsen und The Chainsmokers.
• Mit den Songs, an denen sie beteiligt war, hat sie bis dato über 150 Mio Streams sowie diverse Platin- und Goldauszeichnungen gesammelt.

Quelle: Warner Music Central Europe

Dieser Song ist ab dem 27.10.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 30.10.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert