Bianca Holzmann – Du (Da, Ba, Dee) [Oliver Will Remix] · Berger´s Schlagerparadies

Mit ihrer deutschen Version des italienischen Hits „Blue (Da, Ba, Dee)“ lieferte Bianca Holzmann eine gelungen Eigeninterpretation verpackt in ihrem ganz eigenen Charme. Nun hat sie sich Oliver Will ins Boot geholt, um nochmal nachzulegen! Entstanden ist eine Remix Version, die mit modernen, treibenden Beats überzeugt und für noch mehr Power auf den Tanzflächen sorgt!

„Als wir begonnen haben dieses Lied zu schreiben, dachten wir nicht, dass es jemals zu einer Freigabe seitens der Italienischen Superstars Eiffel 65 kommen wird“…aber im August war es endlich soweit:
Bianca Holzmann präsentierte ihre neue Single Du (Da, Ba, Dee)!

Es ist eine sehr extravagante Version des italienischen Millionen Sellers, die von der Interpretin fantastisch umgesetzt wird. Es geht um diesen einen Moment, auf den jeder in seinem Leben wartet.
Man kann es nicht planen, aber plötzlich passiert es. Plötzlich ändert sich das Leben komplett und das hoffentlich für immer.

Freut euch auf die erste autorisierte, Deutsche Bearbeitung des italienischen Hits „Blue (Da, Ba, Dee)!

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 08.09.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 05.09.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert