Pascal Silva – Weils mit dir am schönsten ist · Berger´s Schlagerparadies

Es gibt Orte, an denen du dich am wohlsten fühlst, oder Personen, die du ein bisschen mehr magst. Am besten ist es jedoch, nur Zeit mit netten sympathischen Personen zu verbringen. Das ist erstmal unabhängig von der großen Liebe – eben Sympathie.

Ob beim Sport, in der Disco oder am Stammtisch, überall treffen wir Menschen, die einem mal mehr, oder noch mehr, oder gar nicht zusagen – das berühmte Bauchgefühl kommt ins Spiel. Doch neben Sympathie gibt es auch Menschen, deren gemeinsame Zeit noch angenehmer ist und oft in der Liebe endet.

Darum geht es in der neuen Single von Pascal Silva „Weils mit dir am schönsten ist“ der Text umschreibt genau diese Situation. Ein genialer Text des Großmeisters des deutschen Schlagers, Dr. Bernd Meinunger, der wieder einmal mehr sein Können dabei unter Beweis gestellt hat.

Nicht geringer soll dabei die Komposition von Natascha und Sascha Arnold bewertet werden – ein eingespieltes Team in Sachen SCHLAGER.
Produziert von Rolf Wetzel für WESPO Label im Vertrieb von KNM.

Quelle: WESPO

Dieser Song ist ab dem 15.09.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 15.09.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert