Shouse x David Guetta – Live Without Love (Remixes) (Album) · Berger´s Schlagerparadies

Nach der Zusammenarbeit der Chartstürmer SHOUSE und David Guetta folgte eine unglaubliche Auswahl an Remixes von einigen der besten DJ’s der elektronischen Szene.
Teil der wöchentlichen Veröffentlichungen im Juni und Juli waren u.a. ein seltener Remix des niederländischen Armada-Music-Chefs Armin van Buuren , der Acid in schwindelerregende Höhen getrieben hat; der französische Melodic-House-Champion Klingande mit einem erhebenden Festival-Dancefloor-Moment; DJ-Superstar David Guetta mit einem Remix, der die ursprüngliche Hook in eine Post-Future-Rave-Hymne verwandelt, die sowohl die größten Arenen als auch die dunkelsten Lagerhallen der Welt füllen kann.
Weitere Remixe kamen von Krystal Klear aus Irland, der mit einem massiven, Pryda-esken Breakdown für die Ewigkeit eine elektrische Euphorie irgendwo zwischen Roule Record und Thin White Duke heraufbeschwört. Schließlich kehrte der brasilianische Newcomer Kiko Franco mit seinem zweiten SHOUSE-Remix zurück und brachte tropischen Sonnenschein in seinen Remix, der einfach überall gespielt werden kann und wahrscheinlich bald auf jedem DJ-USB-Stick zu finden sein wird.

Quelle: OneLove Recordings

Dieses Album ist ab dem 07.07.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 07.07.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert