Nils Thomas – Blickkontakt · Berger´s Schlagerparadies

NILS THOMAS – Blickkontakt

Nils Thomas hatte schon erste musikalische Achtungserfolge zu verzeichnen, könnte mit seiner neuen Single jetzt aber den Durchbruch schaffen! Der sympathische Newcomer ist ein wahrer Wonneproppen, und strahlt uns schon über beide Ohren auf dem Single-Cover an, das sehr gut ausgewählt ist, denn mit seinen Cappuccino-Augen macht er sofort „Blickkontakt“. Und genau so heißt auch sein aktueller Titel, mit dem er sich in der Abteilung Discofox und Radio Tauglichkeit absolut empfiehlt.

Der sympathische Saarländer lebt mit Mutter, Bruder, Ehemann und Tochter zusammen auch im nördlichen Saarland und bekocht seine Großfamilie sehr gern auch privat ganz professionell. Denn diesen Beruf hat er von der „Pike auf gelernt“. Er stand schon als sogenannter Mietkoch an privaten Töpfen in Deutschland, Ungarn, Irland, Österreich und Spanien. „Der singende Koch“ ist also nicht nur genau die richtige Berufsbezeichnung, sondern auch charmantes Markenzeichen, und so jongliert er inzwischen sozusagen gleichzeitig und gekonnt mit Kochlöffel und Mikrofon!

Als gelernter Koch weiß er natürlich, wie wichtig die richtigen Zutaten sind, und so hat er sich für „Blickkontakt“ die Ingredienzen handverlesen und exklusiv zusammengestellt: Mark Bender schrieb den „Liebe-auf-den-ersten-Blickkontakt“-Text und Martin de Vries sorgte nicht nur für die eingängige, tanzbare Komposition, sondern auch für alle Instrumente, Chöre, das Arrangement sowie die Produktion, die durch 80er Anklänge mit Claps, Bass und Synth-Sounds auffällt. Zu guter Letzt laufen bei dem rührigen Label Klondike die Fäden zusammen.

Jetzt hoffen alle Beteiligten natürlich, dass dieses musikalische Menü auch Vielen schmecken wird, denn ein schöner Erfolg wäre nun ganz klar das Sahnehäubchen auf dem Dessert!

Quelle: KLONDIKE Records

Dieser Song ist ab dem 23.06.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 23.06.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert