Michael Sommerfeld – Mitten im Leben · Berger´s Schlagerparadies

Hier ist sie, die brandneue Sommer-Single „Mitten im Leben“ von Michael Sommerfeld.
Farbenfroh wie der Sommer und angenehm im Klang wie die Wellen des Meeres.

Das Arrangement bekam Michael von seinem Freund und Produzenten Jean-Pierre Kerkhofs. Er selbst entwickelte die Melodie und schrieb den Text.
Inspiriert wurde er von Roland Kaisers Songs „Joana“ und „Manchmal möchte ich schon mit Dir“. Das Ergebnis ist „Mitten im Leben“.

Der Song soll dazu ermutigen, einfach sorgenlos durch Tage und Nächte zu gehen, das Leben in vollen Zügen zu genießen, zu machen was uns gefällt und die Liebe zu erleben.

Ein dynamischer Song mit Wiedererkennungswert, Uptempo, voller Dynamik und ein MUSS auf jeder Schlagerparty.

Diese Musik geht ins Ohr und bleibt im Kopf! Das ist „Mitten im Leben“.

Homepage: www.michaelsommerfeld.com
Kontakt: michael-sommerfeld@hotmail.com

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 23.06.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 16.06.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert