Janine MarX – Stand by Me (Winter-Edition) | Berger´s Schlagerparadies

Es hätte eigentlich ihr Jahr werden sollen: Janine MarX feiert 2020 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. Das zugehörige Jubiläums-Album mit zahlreichen neuen Titeln war schon so gut wie fertig produziert – doch dann kam bekanntlich eine Pandemie dazwischen. So wurde das Jubiläum auf das kommende und hoffentlich Corona-freie Jahr gelegt und die entsprechenden Veröffentlichungen verschoben.

Einer der geplanten Titel ist eine Coverversion des Klassikers “Stand by me” von Ben E. King – im sommerlichen Soundgewand. Um Fans der Sängerin dann doch noch einen kleinen Appetithappen auf das Album zu präsentieren, wurde aus der Sommerversion kurzerhand eine winterliche Version erstellt, die jetzt exklusiv veröffentlicht wird.

Für die Umsetzung ist natürlich der Produzent des Albums, Stephan Weidenbrück, verantwortlich.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert