Wind – Unter meiner Haut · Berger´s Schlagerparadies

Sommerliche Klänge und eine eingängige Melodie in Kombination mit einer hoch emotionalen Geschichte – das ist definitiv eine Spezialität der Gruppe WIND! Gemeinsam mit ihrem Team rückt das Gesangstrio mit „Unter meiner Haut“ wohl einen der persönlichsten Titel ihres aktuellen Studioalbums „Startbereit“ in den Fokus. Ob in ihrer Rolle als Eltern, als Partner oder als Freunde – Caro, Jasmin und Andreas wissen nur zu gut, wie tief die Liebe gehen kann. Und nicht nur über ihr Medium Musik, sondern auch im wahren Leben lassen sie Gefühle gerne zu. „Unter meiner Haut“ geht wortwörtlich unter die Haut und bringt auf WIND-typische Weise diese besondere Leichtigkeit mit, die uns wie ein warmer Sommerwind daran erinnert, dass wir alle nur Menschen sind.

Quelle: MORE Music & Media / Vertrieb: Edel/Kontor New Media

Dieser Song ist ab dem 26.05.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 26.05.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert