Wrabel – Turn Up The Love · Berger´s Schlagerparadies

Mit “Turn Up The Love” erscheint ein brandneuer Track des gefeierten Sängers und Songwriters Stephen Wrabel, der als Titelsong für AT&Ts “Turn Up The Love” Pride- Kampagne kreiert wurde und dessen Einnahmen an das Trevor Project gespendet werden. Mit dieser Art kraftvoll emotionaler Songs hat Wrabel bisher vor allem anderen zum Erfolg verholfen, für die er schreibt und geschrieben hat: Pink, Ellie Goulding, Backstreet Boys, Bishop Briggs, Celeste, Adam Lambert, Louis the Child, etc. “Turn Up The Love” fügt sich nahtlos in einen Songwriting- und Performance-Lebenslauf ein, der Partnerschaften & Kollaborationen mit dem Who is Who moderner Musiklegenden umfasst. Los ging alles 2014 und dann auch gleich in Europa: “Ten Feet Tall”, Wrabels Zusammenarbeit mit Afrojack, stürmte die hiesigen Hitparaden. Es folgten erfolgreiche Kollaborationen mit Pink (“90 Days”), Kesha (“Resentment”, “BFF”), Kygo (“With You”), Galantis (“The Lake”, “Written In The Scars”), Marshmello (“Ritual”), etc. Bis heute hat Wrabels persönliche Diskografie über 700 Millionen Streams auf allen DSP- Plattformen erreicht und sein Song “The Village” ist zu einer LGBTQIA+-Hymne geworden. In den letzten Jahren hat sein „Messer-ins-Herz“-Songwriting (Idolator) dazu geführt, dass er „einer der besten Songwriter Hollywoods seit einem Jahrzehnt“ (American Songwriter) geworden ist, ihm einen Auftritt auf der nationalen NBC TODAY- Bühne verschafft hat und Billboard zu der Überzeugung bewegt, dass Wrabel „bereit für seinen Durchbruch“ ist.

Quelle: NETTWERK PRODUCTIONS

Dieser Song ist ab dem 02.06.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 02.06.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert