Dana Pelizaeus – Er sagte No · Berger´s Schlagerparadies

Die hübsche Dana hat einen Korb bekommen – sie ist an den Falschen geraten, der lässt sie nämlich abblitzen.

Die Herren der Schöpfung, die kaum eine Gelegenheit auslassen und so gern Ladies in die Falle locken, können auch anders. Hier ist einer, der „No“ sagt, weil er einer anderen die Treue versprochen hat und ihren Ring trägt – von wegen „schwaches Geschlecht“.

Dana Pelizaeus findet die Story toll, den Song super, den Rhythmus sommerlich-cool, würde selbst aber niemals beim Dating Offensive zeigen, wie sie selbst sagt.
Mit „Er sagte No“ meldet sich Dana Pelizaeus nach einer Babypause musikalisch zurück, freut sich auf die Bühne, auf neue Ereignisse und die Reaktionen der Fans zu diesem rassigen, wunderbar tanzbaren und leicht mitsingbaren Ohrwurm.

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 02.06.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 26.05.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert