Joel Spinello – Du bist mein Herz · Berger´s Schlagerparadies

Dem deutschsprachigen Publikum ist er schon vielen als Musicaldarsteller und Tänzer ein Begriff. Doch jetzt möchte JOEL SPINELLO, in dessen Adern italienisches Blut fliest, seine zweite Liebe, den SCHLAGER entdeckt. “DU BIST MEIN HERZ” geht total ins Ohr und lädt zum Tanzen ein. So ermuntern auch in dem dazugehörigen Musikvideo viele Tanzchoreografien zum Mittanzen.
Als Musicaldarsteller/Tänzer war und ist er in Deutschland bei folgenden Produktionen zu sehen:
»Tabaluga oder die Reise zur Vernunft« und »Scrooge – Eine Weihnachtsgeschichte«, in der Oper »Saul« im Staatstheater Mainz, am Hessischen Staatstheater Wiesbaden ist er in der Spielzeit 2022.2023 als Tänzer in »Cabaret« »Tristan & Isolde« »Die Sache Makropulos« »Pique Dame« »Oryx and Crake «und als junger Danilo in »Die Lustige Witwe«. Im diesem Winter wird er dann auch noch als Prinz in ‚Die 3 Nüsse für Aschenbrödel‘ zu sehen sein. Doch das ist nicht alles, denn auch das Schauspiel ist ihm nicht fremd, so konnte er bei der ZDF/KIKA Serie “YOUNG CRIME” eine Hauptrolle übernehmen. Und dazwischen absolviert er seine Schlagerauftritte, Radiointerviews und TV-Auftritte. “DU BIST MEIN HERZ” also bald in aller Munde.

Quelle: GC Records

Dieser Song ist ab dem 05.06.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 22.05.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert