Julia Raich – Mein Herz es tanzt · Berger´s Schlagerparadies

Die Schlagerprinzessin Julia Raich hat gute Nachrichten. Sie fühlt sich richtig gut und ihr Herz tanzt. Und genau mit diesem unbeschreiblichen Schlagergefühl steckt Julia Raich uns an. Gerade in schwierigen Zeiten sollten wir uns auch einmal erlauben alles mit totaler Leichtigkeit zu sehen. Viele Probleme sind im Kopf und können durch eine positive Begegnung im Miteinander beseitigt werden. Wir dürfen diese Botschaft mit Julia fühlen und mittanzen. Erstmals zeigt die Schlagerprinzessin eine neue Seite ihrer Kreativität und steckt uns mit einem elektrisierenden Rap-Solo an. Neu, frisch, innovativ – Julia Raich eben!
Genau mit dieser Lebenslust hat die Wienerin sich vor einigen Jahren nach einer langen Periode als Musicalsängerin und Tänzerin in ihre Schlagerkarriere gestürzt. Mittlerweile blickt sie stolz auf Chartplatzierungen in Radio-, I-Tunes und Airplaycharts zurück. Bei unzähligen Presseberichten, Radiointerviews und Shows war sie schon zentrales Thema und hat die Leser und Zuschauer mit ihrem Humor und ihrer Power angesteckt. TV-Auftritte und regelmäßige Einsätze als Moderatorin gehören mittlerweile zu Julias Alltag. Was macht den Zauber der Schlagerprinzessin aus Wien aus? Ihr kann es nie genug Glitzer und Glamour sein. Eine Mischung aus tollen Songs, die Sie mit ihrem Erfolgsproduzenten Lukas Lach gemeinsam schreibt, einer Menge Talent, einem riesengroßen Herz und Dankbarkeit für ihr Publikum. „Manchmal kann ich es gar nicht glauben, wenn ich zu einem Auftritt fahre, und am Parkplatz schon die Fans auf ihre Autogramme und Fotos warten. Dann habe ich das Gefühl etwas „richtig“ gemacht zu haben und meinen Followern ein gutes Gefühl zu geben.“, so die Schlagerprinzessin zu ihrer ganz besonderen Beziehung zu ihren Followern. Julia ist sehr nahbar und präsent in den sozialen Medien. Sie verwaltet ihre Accounts selbst, weil sie den Menschen ihr echtes Prinzessinnenleben zeigen möchte. Jeder kann es schaffen, jeder hat verdient sich gut zu fühlen und wenn es mal nicht so richtig klappt, richten wir das Diadem und streuen ein wenig Glitzer drauf. „Mein Herz es tanzt“ soll vorrangig Seelenwellness für die Julia Raich Fans sein. Die Vermarktung und Promotion übernimmt wie immer das Team von Mike’s Music Media (Germany).

Quelle: 100 % deutsch

Dieser Song ist ab dem 26.05.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 19.05.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert