Lars Heise – Summerfeeling (Einfach Leben) · Berger´s Schlagerparadies

„Das was ich will ist Summerfeeling“. Einfach sorglos die Seele baumeln lassen und den Sommer genießen, nach diesem Motto lebte Lars Heise schon in seinem ersten Song „Ich muss raus“. Seine mittlerweile vierte Veröffentlichung feiert der Radiomoderator. Die Wege haben ihn mittlerweile zu Goldstar-Radio geführt, wo er weiterhin der Schlagermusik frönt.

„Das was ich will ist einfach leben“ – Der Hobbyradler liebt die Freiheit und die Weite. Seine musikalische „Tour de Schlager“ führt ihn vom Königssee über Paris und Österreich nun in die schöne Lüneburger Heide, zumindest im Musikvideo zur neuen Single.

Die Komposition sowie die Produktion stammen wie gewohnt vom Singer-Songwriter-Produzenten-Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag). Lars’ neue Single ist sein erster Song, den Jelfi Records über seinen neuen, starken Partner Fiesta Records im Vertrieb veröffentlicht.

Ein sommerliches Musikvideo voller Sonnenschein wurde von Jelfi Media produziert. Sympathisch, fröhlich, lebensfroh – Lars Heise

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 10.05.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 02.05.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert