Adriana – Ohlala · Berger´s Schlagerparadies

Dass sie weit mehr ist, als das typische „Reality Sternchen“ hat Adriana, welche ursprünglich durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ erste Bekanntheit erlangte, schon längst bewiesen. So ist nicht nur ihre Liebe zu „TV-Bauer“ Philipp echt, sondern auch ihre Leidenschaft zur Musik und ihre positive Einstellung zu ihrem Körper und ihren Kurven.
Sie liebt es zu lachen, zu tanzen zu singen und am allermeisten liebt sie es andere damit anzustecken. Sie verkörpert gute Laune in ihrer ehrlichsten und pursten Form. Und genau das spiegelt sich auch immer in ihren Liedern wider. Nach Pop-Schlager Nummern wie „Ich will tanzen“, oder „Size Zero“, bei denen kaum jemand ein Bein still halten konnte und auch der Refrain zum lauthals Mitsingen anregte, folgt nun der nächste Kracher.
Mit der brandneuen Single „Ohlala“ stimmt sich Adriana auf die kommende Live-Saison ein. Ein echter Mitsing-Song aus der Rubrik des Pop-Schlagers mit einer großen Ladung „positive vibes“. Die Story hinter „Ohlala“ ist wieder einmal mit einem Augenzwinkern zu verstehen. So heißt es in einer Zeile ganz frech „…denn ich will mit dir und du vielleicht mit mir – tanzen und, wer weiß, noch andere schöne Sachen. Ohlala“
„Ich bin einfach ein fröhlicher und positiver Mensch und ich freue mich immer sehr, wenn ich diese Energie an andere weitergeben kann. Ganz gleich ob es sich ums Thema Selbstliebe handelt oder einfach nur darum sich den schönen Seiten des Lebens zu widmen. Liebe ist wunderschön, genauso wie Verliebtsein – das unbeschreibliche Kribbeln wenn man sich kennenlernt, wenn man ganz unverfroren miteinander flirtet, sich ganz tief in die Augen blickt und auch der Moment, wenn man sich zum ersten Mal ganz frech denkt ,mit dir will ich heute nicht nur tanzen, sondern vielleicht auch ein bisschen mehr’…“ so die gebürtige Kärntnerin mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Quelle: ADLA Media

Dieser Song ist ab dem 21.04.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 18.04.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert