Matthias Rödder – Ich will mich verlieben · Berger´s Schlagerparadies

Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen gehört zu Matthias Rödders großen Stärken als Sänger und Songwriter. Dabei verarbeitet er auch unbequeme Themen, die so selten zu finden sind. „Ich will mich verlieben“, die aktuelle Single des sympathischen Kölners, beschäftigt sich mit dem Wunsch nach Liebe, nachdem man diese aus den Augen verloren hat. Matthias Rödder untermalt den Song mit einer gelungenen Komposition, die durch ruhige Melodien besticht, um im Refrain in kraftvolle Akkorde mit prägnantem Schlagzeug zu kulminieren. Die musikalische Umsetzung unterstreicht die Textzeilen sanft und überzeugend, ohne dabei von deren Inhalt abzulenken.

Die Produktion ist in erneuter Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Thomas Rosenfeld entstanden, der Matthias Rödder seit Jahren mit seinem umfangreichen Knowhow begleitet. Gemeinsam haben sie mit „Ich will mich verlieben“ einen kraftvollen Schlagersong kreiert, der tief ins Ohr geht und lange verweilt.

Quelle: Osnaton Records

Dieser Song ist ab dem 28.04.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 28.04.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert