Anthony Weihs – Bilder des Lebens · Berger´s Schlagerparadies

ANTHONY WEIHS – BILDER DES LEBENS! Nach seiner Single Nachts in Berlin, präsentiert
Anthony Weihs wieder einen modern-arrangierten und tanzbaren deutschen Popsong der aktueller am Leben nicht sein kann, in dem sich jeder von uns auf eigene Weise selber wiederfindet.
Stationen, Situationen, Momente – die Bilder des Lebens! Im Text lässt man sich fallen und zu gleich reißt der Sound einen mitten auf die Tanzfläche. Tiefgründig , mitreißend, tanzbar! Mit diesem neuen deutschen Popsong nimmt uns Anthony Weihs wieder ein Stück mit auf seine Reise durch den deutschen Pop-Schlager und durch das echte Leben. Auch in diesem neuen Song ist Tina Tandler, eine der erfolgreichsten deutschen Saxophonistinnen, wieder fester Bestandteil und gibt neben Anthony Weihs den bekannten Wiederkennungswert.

Quelle: Recordjet

Dieser Song ist ab dem 07.04.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 07.04.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert