Die Schlagerboys – 24 Stunden · Berger´s Schlagerparadies

,,Die Schlagerboys” möchten mit ihrem neuen und frischen Sound an den bereits bestehenden mega-erfolgreichen Schlager-Duos anknüpfen und diesen jetzt in eine junge Zielgruppe übertragen. In ihrem neuen Song ,,24Stunden” geht es um die schönste Sache der Welt- das Frischverliebt sein und dass man vom anderen einfach nicht genug bekommt! ,,ich will mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr von dir…”

,,24 Stunden” ist mit angesagten Dance-Grooves und hoher Soundqualität auch für die Clubs und Schlager-Partys geeignet und mit ihrer jugendlichen Lässigkeit und Offenheit reißen Die Schlagerboys jede und jeden mit auf die Tanzflache. ,,Die Schlagerboys” sind das neue deutsch/niederländische Schlager-Pop-Duo bestehend aus Mitch & Dominic. Die beiden präsentieren poppige Schlagersongs, die direkt ins Ohr gehen und die man so schnell nicht mehr aus dem Kopfbekommt.

Erfolgsproduzent lvo Moring produziert ,,Die Schlagerboys”
Für den Sound zeichnet der mit mehrfach Gold- und Platin ausgezeichnete Erfolgsproduzent lvo Moring verantwortlich, der nicht nur mit ,,Mein Stern” den größten Hit für DJÖtzi produzierte, sondern auch mit vielen weiteren Stars wie Jürgen Drews, Beatrice Egli, Roland Kaiser zusammengearbeitet hat.

Feuerherz Management
AME.Media, die bereits die Schlager Boyband FEUERHERZ zu großen Erfolgen führten, und auch für den Erfolg von Marina Marx und Ramon Roselly verantwortlich zeichneten, gründeten ,,Die Schlagerboys” mit und betreuen ihr Management und Booking.

Am 31. Marz2023 ist die Veröffentlichung der neuen Single,, Begleitet wird sie von einer umfassenden TV-Kampagne , auch
TV-Termine sind bereits in Vorbereitung!

TikTok
Auf TikTok wachst die Fangemeinde der Schlagerboys bereits kontinuierlich an und ihr
,,Deutsch/ Holländisch” Battle ist bereits Kult!

,,Die Schlagerboys” – Mitch & Dominic
Mitch ist 23 Jahre alt und wohnt mit seinen Eltern und seinen Geschwistern in einem kleinen Dorf in Holland. Seit seinem 6. Lebensjahr ist Singen ein großer TeiI seines Lebens- kein Wunder also, dass nahezu all seine Hobbys mit Musik zu tun haben. Mit 12 Jahren nahm er seinen ersten Gesangsunterricht, bevor er mit 14 Jahren zum ersten Mal zur Gitarre gegriffen hat. Neben Musik ist der Sport, besonders Fußball, seine große Leidenschaft. Seit einigen Jahren tourt Mitch bereits als Mitglied einer Cover Band erfolgreich durch die Niederlande und hat bereitsaufvielen Buhnen gestanden.

Dominic ist 24Jahre alt und in Würzburg geboren, schon in frühester Kindheit hat die Musik es ihm angetan und somit spielt er bereits seit seinem 5. Lebensjahr Gitarre. Mit 9 Jahren kam dann noch Klavier dazu. 2016 wurde Dominic sogar der Kulturpreis in der Sparte Musik von der Stadt Würzburg verliehen und ist seither der jüngste Preisträger, der jemals diesen Preis gewonnen hat. In den letzten Jahren trat er als Solokünstler auf, unter anderem beim ,,Champions for Charity” von Dirk Nowitzki und Mick Schumacher in der BayArena in Leverkusen oder beim ,,Sprungbrett Festival” als Support Act für Wincent Weiss.

Nun haben sich die beiden Vollblutmusiker zusammengetan um gemeinsam als Duo die deutsche Musikszene, besonders den Schlager, aufzumischen.

Quelle: El Cartel Music

Dieser Song ist ab dem 13.03.2023 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 31.03.2023

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert